Sinn und Zweck - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sinn und Zweck

sonstiges > Webseite

Mittlerweile sind wir alle um die Fünfzig und Black Rose existiert immer noch. Die Hälfte unseres Lebens hat sie schon unsere Freizeit bestimmt und bevor all unsere Erinnerungen aus unseren Köpfen verschwunden sind, wird es langsam Zeit, das Erlebte einmal aufzuschreiben. Mit großem Vergnügen werden wir auf die vergangenen Jahre blicken und sie von Neuem erleben.

Um alle unsere Freunde an dem Rückblick auf Black Rose teilnehmen lassen zu können, haben wir uns das Internet als Medium auserkoren.
Das ist mittlerweile zu einer eigenen Welt geworden, in der man alles finden kann, was Information bedeutet (die Anzahl Websites betrug im Juni 2011 346 Millionen). In dieser Parallel-Welt, haben wir uns gesagt, muss Black Rose auch vertreten sein. Hier kann man nochmal abtauchen in die alten Zeiten bis in die Gegenwart.

Musik war nicht alles, doch die Hauptsache, die uns verbunden hat.

Am 1. August 2011 haben wir begonnen und uns vorgenommen, jede Woche wieder unsere Internet-Seite zu erweitern. Ab dem 14. August 2011 waren wir dann online.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü