2004-07 Kirmesrock - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2004-07 Kirmesrock

BR Story > Übersicht > 2004
Einen Tag nach unserem ersten Auftritt mit der neuen Formation, war am 4. Juli 2004 das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Griechenland gewann es in Lissabon mit einem 1:0 Sieg über Portugal und wurde zum ersten Mal Europameister. Arnos damaliger Chef, Besitzer eines Restaurants in Brühl, war auch Grieche und unheimlich stolz auf diesen Sieg. So fiel es Arno, der von unserem ersten Auftritt sehr begeistert war, nicht schwer ihn zu überzeugen, ein Konzert von uns zur gewonnen EM zu sponsern. Zwei Wochen später vom 16. bis 19. Juli feierte Brühl das traditionelle Margaretenfest, die Brühler Kirmes in der Innenstadt. Das bot sich als Termin an. Keiner hatte was dagegen. Also spielten wir am Samstag, den 17. Juli, ein Kirmesrockkonzert im Brühler Hof.

Kirmesrock-Medley (5:32)
Erste Hälfte des Programms

letzte Zugabe (4:03)
Long cool Woman

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü