2004 AllFit Grillparty - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2004 AllFit Grillparty

BR Story > Übersicht > 2004
Nach dem Auftritt im September 2003 fand wieder ein großer Umbruch in der Band statt. Die Vokalfraktion hatte sich fast komplett verabschieded. Frank, Upasna und Karina waren ab sofort aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei. Somit hatten wir für kurze Zeit keinen Sänger und nur noch eine Backgroundsängerin. Aber beim letzten Soundcheck in Euskirchen lernten wir ja kurz Arno Vogel kennen, der spontan zu den Mädels auf die Bühne sprang und ein Stück mitsang. Er und Uwe spielten früher zusammen mit Uwes Bruder Kalli in einer Band. Arno bediente damals das Schlagzeug und übernahm auch den Gesang. Sie kannten sich schon lange und hatten noch Kontakt miteinander. Ihr könnt Euch denken was passierte, Arno und Kalli kamen in unseren Probenraum und so entwickelte sich die nächste Formation von Black Rose.
Viele Songs wurden vom letzten Auftritt übernommen, aber auch neue Stücke fanden ins Programm für unseren ersten Auftritt in der neuen Formation.
In den letzten Jahren waren schon fünfzehn Leute als Musiker aktiv bei Black Rose auf der Bühne gewesen. Jetzt kamen wieder zwei neue dazu. Weiter ging's!
Unseren ersten Auftritt hatten wir in Duisdorf am Schützenhaus der St. Hubertus Schützenbruderschaft am 03. Juli 2004 beim Grillfest des AllFit-Studios.

Start der Grillparty (5:11)
mit 'Hold the Line' 1978

Long cool Woman (4:47)
etwas später ein Oldie aus 1971

Wish You were here (5:46)
ruhiges Stück aus dem Jahr 1975

Behind blue Eyes (4:04)
ein Stück von 'The Who'
aus dem Jahr 1971

Mit 18 (5:32)
Marius 1978

Let's groove (6:48)
Das erste einiger Discostücke
aus der Achtzigern

Car Wash (4:16)
Disco-Funk aus 1976

Le Freak (4:31)
typischer 1978er Disco-Sound

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü