Dorfturnier - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dorfturnier

BR Story > Übersicht > 1994

Black Rose spielte auch mehrere Jahre auf der Sportwoche des RSV Arloff-Kirspenich beim Dorfturnier mit. Hier kann man sich einfach als Fußballmannschaft anmelden und gegen andere Mannschaften ein Turnier bestreiten. Da einige von uns im Fußball nicht untalentiert waren, haben wir auch ein paarmal das Turnier gewonnen. 1994 machten wir auch den ersten Platz, und spielten gegen den FC Blockstein, FC Blutgrätsche oder die Ledernacken. Hier ging es manchmal echt zur Sache. Erst als die Verletzungen zahlreicher wurden haben wir uns nicht mehr angemeldet. Jörg hatte wohl die größte Verletzung, er riss sich die Achillessehne und musste ins Krankenhaus. Verstauchungen und blaue Flecken waren dagegen normal. Doch wenn so ein Turnier gewonnen wurde, haben wir das natürlich gefeiert, als wären wir aufgestiegen in die erste Liga.

Black Rose vor, noch ein Tor !!!
Black Rose hat auch über mehrere Jahre Fußball gespielt


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü