2001 - Konzert in Arloff - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2001 - Konzert in Arloff

BR Story > Übersicht > 2001

Die Geburtstagsparty im Jahr 2000 hatte Lust auf mehr gemacht und da wir gerade gut eingeübt waren, kam die Idee das Ganze nochmal für ein Konzert auf die Beine zu stellen. Als Termin wurde der 6. Januar 2001 festgelegt. Die Halle wurde gemietet, Genehmigungen eingeholt, Plakate gedruckt etc.; was man halt so alles zu organisieren hat, wenn man so was auf die Beine stellt. Auch wurde das Programm um einige neue Stücke erweitert.
Das Konzert sollte ein voller Erfolg werden, aber wir haben weder eine Videoaufnahme noch Fotos. Was sehr schade ist, denn die Halle war voll. Sollte also noch jemand zufälligerweise von diesem Auftritt Bilder haben, bitte melden.
Das Einzige, was wir haben, sind die Fotos von den Plakatentwürfen. Aus diesem Material habe ich folgendes Video erstellt.

Ankündigung des Konzerts in der Kölnischen Rundschau:
Artikel - Black Rose in Arloff

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü