2020 - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2020

BR Story > Übersicht > 2020
Music Store Songwettbewerb 2020 Elektronik
Bis  zum 31. August 2020 sollte ein Video (Länge max. 4 Min.) eines  selbstgeschriebenen und produzierten Songs eingeschickt werden. Wichtig  war, dass der Song noch nicht auf YouTube veröffentlicht wurde!
Music Store wählte dann die 50 gelungensten Einsendungen aus und veröffentlichte diese auf ihrem YouTube-Kanal und wir waren dabei!
Im  Zeitraum vom 14. September bis einschließlich 11. Oktober konnte man  dann Likes sammeln, denn die Anzahl dieser Likes entschied über die  Platzierung im Wettbewerb!
Am Ende waren wir 15. von ca. 150 Einsendungen. Ist in Ordnung.

Auf das folgende Bild klicken, um zum Video in YouTube zu kommen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü