Königskinder - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Königskinder

BR Story > Übersicht > 1999

1999 begann ich ein Projekt mit Hansi Roggendorf, Harald Kohns, Thomas Friebe und Mikel. "Die Königskinder" - unter diesem Namen begannen wir im Studio zu improvisieren. Was dabei rauskommen sollte, wusste zu diesem Zeitpunkt noch keiner. Vielleicht Kunstmusik, da Harald mit Kunst sein Geld verdient und auch Hansi sich auch mit Kunst auseinandersetzen konnte. Es sollten schon einige interessante Songs entstehen, die wir auch einmal live umgesetzt haben; aber dazu später.
Zum Glück gibt es noch genug Aufnahmen, die ich Euch vorstellen kann und mit Bildern von Harald und mir unterlegen werde.


Die Königskinder
Das Projekt "Die Königskinder" begann im Jahr 1999


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü